AXA Buero Hahn


AXA Büro Hahn Stralsund

Im ILWiA Verbund werden die AXA Versicherung AG und die BHW Bausparkasse exklusiv durch das AXA Büro Hahn repräsentiert.

Für den Verbund wurden Konzepte für Mieter und Vermieter von Wohnraum entwickelt, die das sichere und selbstbestimme Leben im Alter in den „eigenen vier Wänden“ auch im Pflegefall abzusichern helfen.

Axa Logo

Altersgerecht wohnen in meiner Wohnung

„Ich schenke mir Sicherheit im Alter

– AXA und BHW –

gemeinsam für mein Zuhause“

 

Der Wunsch, in den eigenen vier Wänden auch im Alter oder gar in der Pflege zu wohnen, ist verständlich und auch realistisch.

Dazu bedarf es jedoch erheblicher finanzieller Mittel. Die staatlichen Zuschüsse für wohnumfeldverbessernde Maßnahmen nach §40 Abs. 4 SGB XI wurden 2015 deutlich erhöht, reichen aber sicher nicht aus.

Um entstehende Lücken aufzufangen und das notwendige Eigenkapital abzusichern, haben wir ein Konzept der Vorsorge entwickelt.

Bestehend aus :

 

AXA  Pflegezusatzversicherung   -staatlich gefördert-   und BHW Senioren Bausparen.

Für Vermieter aus dem Bereich der Wohnungswirtschaft und Betreiber von Pflegeeinrichtungen/Pflegeheimen wird durch das AXA Büro Hahn exklusiv die Möglichkeit geschaffen, selbst auf die Konditionen der Gebäudeversicherung Einfluss zu nehmen.

Der Umfang des Einsatzes von intelligenten Hilfe & Komfortsystemen bestimmt die Prämien im Rahmen der Gebäudeversicherung maßgeblich mit.

 

Kontakt:

AXA Büro Hahn

Dipl.-Ing. Jens Hahn

Versicherungsfachwirt

Barther Straße 64 b

18437 Stralsund

Mobil : 0171 1417608

Tel. : 03831 304901

Mail : Hahn.AXA@gmx.de