ILWiA goes e.V.


ILWiA goes e.V.

Sitzung der Gründungsmitglieder

Heute am 05.05.2017 wurde der Verein ILWiA e.V. offiziell gegründet. Unser Ziel ist es Innovationen und Digitalisierung für Pflege und Wohnen nicht nur in Vorpommern nutzbar zu gestalten. Mit uns werden vor allem ältere und hilfsbedürftige Menschen, durch den Einsatz von technischen Lösungen, in der Bestreitung Ihres Alltages gefestigt und gestärkt. So wollen wir das ermöglichen was sich jeder Mensch wünscht: Sicher und Selbstbestimmt in der Heimat Alt zu werden. Die Initiative Leben und Wohnen im Alter existiert bereits seit 2014 aber nun können wir neue Mitglieder und Partner für unsere Ziele und Projekte in unser Vorhaben einbinden.

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.