Projekt-KickOff & erster Workshop 2018

2018-01-31 08:45 - 10:15
Pappelallee
Address: Makarenkostraße 38-40, 17489 Greifswald

Anmeldung

Hallo Liebe ILWiA Partner,
unser erstes Arbeitstreffen in diesem Jahr findet
am 31.01. 2018 ab 08:45 bis ca. 10:15 Uhr
im Wohnpark Pappelallee statt.

In diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit euch wichtige Projekte und selbstverständlich auch weitere Aktionen und Events umsetzen. Auf unserem ersten Treffen wollen wir diese gemeinsam mit euch diskutieren

Unsere Projekte und Ziele in 2018

# Gesundheitswirtschaft
Bereits im Januar diesen Jahres startete unser Netzwerkprojekt im Rahmen des Ideenwettbewerb Gesundheitswirtschaft. Zielstellung ist neben dem der Etablierung des ILWiA e.V. zu einem festen Bestandteil der Gesundheitswirtschaft im Nord Osten, vor allem die Steigerung der Innovationsfähigkeit der Unternehmen aus den Bereichen Wohnen, Pflege aber auch Gesundheit.

#mobile Ausstellung

Gemeinsam mit dem Energieministerium und der Wohnungswirtschaft wollen wir in diesem Jahr unsere seit 2014 bestehende Musterwohnung in eine rollende Ausstellung wandeln. Hierzu werden wir eine mobile Lösung für das Land entwickeln.

Um all diese Aufgaben zu erfüllen, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir uns personell verstärken konnten und ab 01.02.2018 hauptamtliches Personal im Verein begrüßen dürfen. Mehr dazu am 31.01. auf unserem Workshop.

Für eine bessere Übersicht bitten wir um eure Anmeldung
Euer ILWiA-Team